Oktober, 2021

30Okt21:00Bad Ass Romance / The MinxHardrock

Veranstaltungsdetails

Bad Ass Romance sind: Fernando von Arb, seines Zeichens Krokus-Urmitglied, Gitarrist und Songwriter vieler Krokus-Songs. Am Bass Dan Grossenbacher, zurzeit auch noch bei China und 2Bad. Zusammen mit DeeDee Kaufmann (Whole Lotta DC, Aeywaeg, Jackys, George) bildet er die Rhythm Section und das Gerüst für pure f****** Rock’n’Roll! Auf der Setlist stehen Songs von Rose Tattoo, Gary Moore, Nazareth, Kiss, Alex Harvey und Traditionals wie Great Balls Of Fire und Konsorten.

Als Supporting Act werden The Minx wieder einmal die Bären-Bühne rocken. Die fünf Jungs aus dem Seeland lassen mit ihrem Mix aus Alternativ Rock und Rock’n’Roll nichts anbrennen und passen mit ihrer wilden, energiegeladenen Live-Show wie die Faust aufs Auge zu den altersrestistenten Rockveteranen von Bad Ass Romance!

Homepage Bad Ass Romance

Homepage The MinX

Diese Veranstaltung ist stehend.
Tür- und Baröffnungen: 20.00 Uhr.

Zeit

(Samstag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Preis CHF 30.00

Anzahl Tickets -1 +

Preis total CHF 30.00

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Andere Gesundheitsrichtlinien Eintritt nur mit Covid-Zertifikat
X
X