Heidi Happy & Band

31Mär21:00Heidi Happy & Band«Nid für Ewig» - Tour

Veranstaltungsdetails

Nach doppelter Baby- und anschliessender Kreativ-Pause mit eingeschobener Stephan Eicher – Tournee, ist HEIDI HAPPY endlich zurück, in gewohnter Frische und neuem Kleid. Second Hand. Nein, keine Covers. Aber ihre Band, die kennt ihr schon: Ephrem Lüchinger an den Tasten, Baptiste Germser am Bass und Domi Huber an den Drums. Wirklich. Sie sind zurück! Und das Tollste? Mit vielen neuen, grossartigen Songs. Mal ganz ruhig und angenehm unaufgeregt, mal so bewegend, dass es schwierig ist, nicht mitzutanzen. Die meisten sind in Zusammenarbeit mit Ephrem entstanden. Man spürt darin nicht nur ihre langjährige Freundschaft und musikalische Nähe, sondern auch die unbegrenzte Verspieltheit, den Mut, Neues zu wagen und das Neuland zu feiern. So singt Heidi zum Beispiel die meisten neuen Songs auf Schweizerdeutsch. Weil sie gerade Lust darauf hatte und es irgendwie naheliegend war. Und es passt einfach wunderbar. Aber natürlich fehlt auch die Tiefe nicht. Man spürt Heidi so nah wie noch nie, auf wunderschöne Weise.
Falls du ein Bedürfnis haben solltest nach Liebe, Wärme, Freude, Gemütlichkeit und ein bisschen Herzschmerz, dann darfst du dir diesen Abend nicht entgehen lassen!

Alles bequeme, unnummerierte Sitzplätze

Wer sich vorgängig ein feines Nachtessen im Restaurant gönnt, hat die Möglichkeit, vor der Türöffnung (20.00 Uhr) einen Sitzplatz im Kultur-Saal zu reservieren.

Zeit

(Freitag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Für diese Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr zu kaufen!