Michael Elsener

09Dez21:00Michael ElsenerEin Tryout vom smartesten Comedian der Schweiz

Veranstaltungsdetails

Neues Programm! Ein Tryout.

Ein einmaliger Abend? Mit Parodien, die bis jetzt noch niemand gesehen hat? Mit neuen Stand Ups und frischen Songs? Comedian Michael Elsener entwickelt Neues für sein neues Programm. Und Sie können mit dabei sein. Michael bei der Arbeit zuschauen. Und ihm danach sagen: «Das war lustig» oder «Das kann weg»…

Michael redet über Bundesräte, die sich gegenseitig auf den Mond schiessen möchten. Über Journalistinnen, die Verschwörungstheorien erfinden. Und über seine Überforderung mit der Welt. Also, vermutlich redet er darüber. Ganz genau weiss er es aktuell auch noch nicht. Denn es wird Alles neu. Ein einmaliger Abend eben.

Diese Veranstaltung ist sitzend, freie Platzwahl. Wer vorher bei uns isst, kann seinen Platz schon vor der offziellen Türöffnung (20.00 Uhr) reservieren.

Homepage Michael Elsener

Zeit

(Freitag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Für diese Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr zu kaufen!

Preis

40.–