Schnulze & Schnultze

18Dez21:00Schnulze & SchnultzeTraditionelle Weihnachts-Schlagergala - es gilt 2G!

Veranstaltungsdetails

Schmidtchen Schleicher schleicht mal wieder über die sieben Brücken, um in der kleinen Kneipe mit griechischem Wein dem Wahnsinn entgegenzutreten, der hier Tür an Tür mit Alice Marmor, Stein und Eisen zum Brechen bringt. Weiss der Geier, warum er immer wieder alles im Griff hat, obwohl er noch niemals in New York, hingegen öfters mal in einem Bett im Kornfeld, über den Wolken, in der Sierrra Madre oder in Fürstenfeld war. Nur auf den Stern, der seinen Namen trägt, hat es ihm noch nie gereicht. Dafür rudert Schmidtchen mit seinem knallroten Gummiboot immer wieder in den Bären Buchsi an die traditionellen Weihnachts-Schlagergala von Schnulze & Schnultze!

Sie präsentieren hier in der berühmten Halle des Rums, Biers und Weins seit Dekaden schon den deutschen Schlager in all seinen musikalisch hochstehenden Facetten. Die sorgfältig arrangierten Hits und Evergreens werden äusserst charmant und mit grosser Spontanität dargeboten – so entstehen diese magischen, wilden und zuweilen auch komischen Momente immer wieder aufs Neue. Selbstredend natürlich immer im Sinne der Schnulze-Maxime: Liebe, Schmerz und Eierkuchen! Auf zu viel Einstudiertes wird bewusst verzichtet, um Raum für Improvisationen, Neues und bisweilen Unvorhergesehenes zu lassen. So vergeht kein Konzert wie das Andere – ein Umstand, welchen das werte Publikum durch seine Text-, Takt- und Schunkelsicherheit seit Jahren in höchstem Grade unterstützt und fördert.

Diese Veranstaltung ist stehend. Keine Sitzmöglichkeiten vorhanden!

Homepage Schnulze & Schnultze

Es gilt 2G! Eintritt nur für Geimpfte und Genesene mit Zertifikat und Ausweis.

Zeit

(Samstag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Für diese Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr zu kaufen!

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Andere Gesundheitsrichtlinien Es gilt 2G: Eintritt nur für Geimpfte und Genesene mit Zeritifikat und Ausweis.