Stiller Has

29Jan21:00Stiller HasWegen Corona verschoben auf Samstag, 19. November 2022

Veranstaltungsdetails

Der Auftritt von Stiller Has muss wegen Corona leider kurzfristig auf Samstag, 19. November 2022 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Vielen herzlichen Dank für Dein Verständnis.

 

13 Mal war er in all den Jahren bereits bei uns, sein 14. Auftritt wird sein letzter hier sein. Stiller Hasi ist auf Abschiedstour und schaut dabei natürlich auch noch mal in seinen Bau im Bären. Da kommt Wehmut auf, aber auch Freude, den grossen Musiker, Poeten und Entertainer Endo Anaconda und seine jetzigen Mitstreiter Bruno Dietrich, Boris Klečić und Roman Wyss nochmals auf unserer kleinen Bühne begrüssen zu dürfen. Endo wird wie immer Alles geben, kommt vorbei, keiner hat es mehr verdient als er.

Das Restaurant ist an diesem Abend bereits ausgebucht. Tickets für die Veranstaltung gibt es noch.

Homepage Stiller Has

Diese Veranstaltung ist stehend.

Zeit

(Samstag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee

Preis

50.–

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Andere Gesundheitsrichtlinien Eintritt nur mit Covid-Zertifikat.