November, 2021

05Nov21:00Shirley Grimes & Wolfgang ZwiauerIrish Songs

Veranstaltungsdetails

Während zwanzig Jahren standen sie gemeinsam in Bands auf der Bühne. Für ihr neues Live-Programm treten die in Irland geborene Singer-Songwriterin Shirley Grimes, die für ihre Authentizität und einzigartige Stimme bekannt ist, und der vielseitige, innovative und inspirierte Groove-Melodiker Wolfgang Zwiauer nun erstmals als Duo auf. Sie spielen wunderschöne, warme Songs, in denen viel Hingabe und Leidenschaft steckt. Die Lieder von Shirley Grimes sind persönlich und innig, eingebettet in eine Klanglandschaft, die an ihre Herkunft erinnert, gleichzeitig aber auch Shirleys Bedürfnis, vorwärtszukommen, wiedergibt. Zusammen mit Wolfgang Zwiauers Unterstützung gelingt dies auf graziöse Weise. Shirley setzt die Tradition dieser Musik fort, erinnert uns an die Schönheit des Einfachen, an den Wert der Ehrlichkeit und an die Verantwortung, die wir tragen, die privilegiert sind. Das Resultat ist nicht nur für Liebhaber von Folk-Music ein Genuss, sondern auch für all jene, die sich von der Musik tragen lassen und zulassen, dass sie etwas in ihnen weckt.

www.shirleygrimes.com

Diese Veranstaltung ist sitzend, freie Platzwahl.
Wer vorher bei uns isst, kann seinen Platz bereits vor der offiziellen Türöffnung (20.00 Uhr) reservieren.
Bitte Tisch bis spätestens 19.00 Uhr reservieren, damit stressfrei genossen werden kann!

Zeit

(Freitag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Preis CHF 40.00

Anzahl Tickets -1 +

Preis total CHF 40.00

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Andere Gesundheitsrichtlinien Eintritt nur mit Covid-Zertifikat
X
X