Dezember, 2018

22Dez21:0023:30Schnulze & SchnultzeAUSVERKAUFT!

Veranstaltungsdetails

Das traditionelle Weihnachts-Schlagergala mit Schnulze und Schnultze ist ausverkauft!

Wenn Schnulze & Schnultze zu ihrer klassischen Weihnachts-Schlagergala in den Bären zu Münchenbuchsee laden, bleiben kein Auge, keine Achselhöhle und keine Kehle trocken. Das begeisterungsfähige Publikem in diesem ehrenwerten Haus schunkelt, klatscht und singt lautstark jedes Jahr textsicher all die bekannten und beliebten Lieder mit, die sich diese Kapelle zwar nicht selber auf den gestählten Leib geschrieben, dafür aber umso glaubwürdiger auf selbigen kopiert hat. Ihre in trauter Heimarbeit selbst genähten, farbenfrohen Kleider tragen stilbildend zum untrüglichen Gesamteindruck bei, dass dieses hochtalentierte Orchester nur dazu geboren wurde, dieses alte überlieferte deutsche Liedgut von Generation zu Generation weiterzureichen, damit es nicht in Vergessenheit geraten kann. Der Bären Buchsi unterstützt dieses edle Ansinnen mit dieser sich schon seit Jahren wiederholenden Veranstaltung der heiligen Weihnachtszeit entsprechend selbstlos und genügsam, ohne irgendwelche Ansprüche an Auftreten, Benehmen und Zustand der beteiligten Künstler und des Publikums zu stellen.

Diese Veranstaltung ist stehend, keine Sitzmöglichkeiten.
Das Restaurant ist an diesem Abend bereits ausgebucht, Tickets hat es noch ein paar wenige.

Homepage Schnultze & Schnulze

Zeit

(Samstag) 21:00 - 23:30

Preis

AUSVERKAUFT!

X