Olivia El Sayed - Lesung

22Sep20:45Olivia El Sayed - LesungFlowery wordis

Veranstaltungsdetails

Die Winterthurer Autorin Olivia El Sayed kommt mit den Geschichten aus ihrem Buch «flowery wordis» zum ersten Mal zu uns nach Münchenbuchsee.

Alles Schöne bleibt, auch die Liebe. Wie beruhigend wäre dieses Wissen.

Unvergänglich, so wie das Wasser auf der Welt: immer da, aber in so unterschiedlichen Formen, dass man manchmal ganz vergisst, dass es immer einfach Wasser ist. Love is the water of life, sagte mal irgendjemand Kluges. Das, was unseren Durst löscht. Das, was manchmal unverhofft über uns zusammenschwappt. Die Wolken von oben ein bauschiges Luftschloss, von unten oft aber einfach nur der Sonne im Weg. Und die eisige Unterlage, die uns zum Kniefall zwingt. Ganz wie die Liebe.

Ein Streifzug durch ein paar zunächst fremde Leben: witzig, unvorhersehbar und nichts, was man verpassen möchte. Die Geschichten von Olivia El Sayed sind eine Offenbarung. Jetzt ist sie zum ersten Mal mit ihnen auf Lesetour.

flowery wordis – von und mit Olivia El Sayed. Regie: Reeto von Gunten.

https://www.atelieer.ch/buehnen/fw.php

Alles bequeme, unnummerierte Sitzplätze

Wer sich vorgängig ein feines Nachtessen im Restaurant gönnt, hat die Möglichkeit, vor der Türöffnung (20.00 Uhr) einen Sitzplatz im Kultur-Saal zu reservieren.

Zeit

(Donnerstag) 20:45

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Für diese Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr zu kaufen!