November, 2019

08Nov21:00Mojo-T & FriendsBlues - CD-Taufe mit Gästen

Veranstaltungsdetails

Um gleich vorneweg einigen aufkeimenden Gerüchten den Wind aus den Segeln zu nehmen: «Mojo-T» ist kein psychoaktives Aufgussgetränk, welches als flüssiges Substitut der vielseits bekannten Space-Cookies eingesetzt werden kann. Psychoaktiv? Durchaus wahrscheinlich, denn die Musik dieses Trios kann die Zuhörer einen Moment lang auf eine imaginäre Reise durch die Zeit und an verschiedene Stätten des Südens der Vereinigten Staaten entführen. Auch die die Musik umrahmenden, launigen Geschichten des Front- und Bluesmannes Pesche Tièche vermögen die Laune der Leute erheblich zum Positiven zu verändern! Und zu guter Letzt muss auch noch festgestellt werden, dass, entgegen der abgehobenen „Space“-Metapher des lustigen Zaubergebäcks, diese Formation ihre Bodenhaftung alles andere als verloren hat. Die drei Musiker und Freunde Mike Bischof, Daniel Thomann und Peter Tièche zelebrieren ihre ganz eigen- und bodenständige Version eines „Suburbanen Mini-Acoustic-Blues“.
Dieser „Suburbane Mini-Acoustic-Blues“ wurde nun zum ersten Mal offiziell auf Tonträger festgehalten: „Thousand Miles“ ist der zutreffende Name dieser rundum geglückten Bestandesaufnahme der Musik von Mojo-T. Nun gilt es, diese tolle Platte mit Fans und befreundeten Musikern ordentlich zu taufen und zu feiern. Als Taufpaten eingeladen wurden folgende hochkarätigen Gäste:
Daniel Durrer, Saxophon (u.a. Philipp Fankhauser, Müslüm), Beat Ernst, Bass (BeLu’s Connection, Silvia Marti), André Ndo Hunziker, Keyboard

Diese Veranstaltung ist sitzend. Wer vorher bei uns isst, kann bereits vor der offiziellen Türöffnung (20.00 Uhr) seinen Platz reservieren.

Homepage Mojo-T

Zeit

(Freitag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Preis

30.–

Reservation

X