Martin O.: «Super Looper»

21Nov20:30Martin O.: «Super Looper»Der Stimmakrobat aus dem Appenzell

Veranstaltungsdetails

«Super Looper». Martin O. zaubert eine heitere akustische Endlosschleife an Highlights und Perlen der letzten 16 Jahre und ein Kaleidoskop mit brandneuen Nummern. Immer dabei: Das Symphonium – sein ureigenes Loopgerät aus Appenzeller Nussholz. Damit fängt er auf der Bühne Geräusche und Gesangsschnipsel seiner Stimme, funkelnde Rhythmen seiner Beatbox und sogar O-Töne aus dem Saal ein, schichtet sie vielfach über- und aneinander und kombiniert sie zu neuen Klangwelten. Willkommen im abwechslungsreichen, musikalischen Loop-Erlebnis voller Geschichten auf lachmuskelerregendem Niveau, gespickt mit fein- und hintersinnigen Zwischentönen.
Alles live, alles echt und alles einzigartig Martin O. – erstmals bei uns im Bären Buchsi

YouTube-Musikvideo «Jangoo» von Martin O.

Webseite Martin O.

Für diese Konzert-Veranstaltung stehen in unserem Kultur-Saal alles unnummerierte, bequeme Sitzplätze bereit. Wer sich vor dem Konzert ein feines Nachtessen im Restaurant gönnt, hat die Möglichkeit, bereits vor der offiziellen Türöffnung (19.45 Uhr) für sich und Begleitpersonen die entsprechenden Sitzplätze im Saal zu reservieren.

Türöffnung: 19.45 Uhr – Showtime: 20.30 Uhr

Zeit

21. November 2024 20:30(GMT+02:00)

Ort

Bären Buchsi

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee

Other Events

Ticket Details

Preis CHF 45.00

Anzahl Tickets -1 +

Preis total CHF 45.00

Get Directions