Lucky Wüthrich & Band with special guest

27Apr21:00Lucky Wüthrich & Band with special guestLetzte Steady-Blues-Session vor der Sommerpause

Veranstaltungsdetails

Nach seinem fulminanten und begeisternden Auftritt am Bären Buchsi – Jubiläumsfest vom 3. September 2022 konnten wir den jungen Thuner Bluesmann Lucky Wüthrich für eine exklusive Steady-Gig-Serie engagieren. Der neue Stern am Schweizer Blueshimmel wird zusammen mit seiner Band und auserwählten Gastmusiker*innen künftig einmal pro Monat – jeweils an einem Donnerstagabend – einen «Steady-Gig» im Bären Buchsi spielen – Luckys Thursday Blues Session! Jedes Mal anders, aber immer mit viel Blues, Soul & Herzblut.

Lucky Wüthrich – eine Stimme, so straight und abgeklärt wie die eines eingesessenen Blues-Haudegens. Selbstgeschriebene Songs, die mitreissen und berühren, geschrieben aus dem Alltag des Lebens, gespielt und gesungen mit der Lässigkeit und Leidenschaft eines Musikers, der auf die Bühne will. Einer, der die Gitarre schrubbt und schleift bis sie heult. Und einer, der schon ganz früh wusste: Das ist, was ich will, was ich tief in mir spüre, was ich tun muss!

https://luckywuethrich.com
YouTube – Musikvideo

Das Konzert ist stehend, aber auch Sitzmöglichkeiten an Bistrotischen sind vorhanden.

Zeit

(Donnerstag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Für diese Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr zu kaufen!