Februar, 2020

14Feb21:00Les trois SuissesTry Out des neuen Programms

Veranstaltungsdetails

Les trois Suisses geben ihrem neuen Programm mit dem Titel „Vagabund“ im Bären Buchsi den letzten Schliff und können unseren Saal und unsere Technik während ein paar Tagen als Übungslokal brauchen. Als Dank dafür machen sie für Sie, liebe Stammgäste und BesucherInnen unserer Homepage, eine einmalige Probevorstellung, im Fachjargon „Try Out“ genannt. Dabei sitzt natürlich noch nicht alles und kann so einiges in die Hosen gehen, aber das macht dieses Veranstaltung natürlich erst recht exklusiv und spannend.

Hier eine kurze, unverbindliche Inhaltsangabe des neuen Programms von Les trois Suisses:

„Wenn jemand eine Reise tut, so kann er was erzählen“ schrieb Matthias Claudius. Dass der Mann recht hat, wissen nun auch die beiden vom Duo «Les trois Suisses». Denn jetzt sind sie zurück. Beide. Der Resli und der Pascal. Zurück von so einer Reise. Besser: von zwei Reisen. Und sie müssen einander erzählen, wo sie waren. Und wo nicht. Und was sie dort gegessen, gehört und gesehen haben. Und wie sie schliefen und fuhren und wanderten und tauchten – und dann das Wetter! Dieses Wetter! In ihrem neuen musikalischen Comedy-Abend wird geschwatzt, persifliert, gesungen und gewitzelt, dass sich die Balken biegen. Und man sofort eine Reise buchen möchte. Doch zuvor lauscht man fasziniert den musikalischen Mitbringseln, die die beiden Reisenden -versiert, launig und mit viel Spass – zum Besten geben.

Diese Veranstaltung ist sitzend.

Homepage Les trois Suisses

Zeit

(Freitag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Preis

40.–

Reservation

X