Oktober, 2020

31Okt21:00Die Kummerbuben & Das Apocalypse OrchesterWegen Corona abgesagt

Veranstaltungsdetails

Der Auftritt der Kummerbuben mit dem Apocalypse Orchester muss wegen Corona leider abgesagt werden.
Hier das Statement der Band zu dieser Absage:

„Kürzlich noch geprobt und voller Vorfreude, dass wir endlich mal wieder einen Gig spielen können. Und dann erst noch in einer wunderbaren Location. Und dann das – das Apokalypse-Orchester wird seinem Namen gerecht. Der Test eines Musikers fällt positiv aus, einem wird Quarantäne verordnet. Ersatz so rasch nicht möglich. Aber ein Untergang ist das nicht. Wir kommen wieder, wenn der Spuk hoffentlich seinen Schrecken verloren hat. Freuen uns sehr darauf.“

Wir informieren umgehend, so bald wir mit den Kummerbuben einen neuen Termin gefunden haben.

Zeit

(Samstag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Preis

40.–

X