September, 2021

03Sep21:00Event OverLes trois SuissesMusik-Kabarett - Programm "Vagabund"

Veranstaltungsdetails

Jetzt stehen sie da, die zwei Strassenmusiker, aber nicht in der Einkaufspassage des Ortes, sondern auf der Bühne. Resli und Pascal sind von der Kulturveranstalterin spontan ins lokale Kleintheater mit zahlendem Publikum eingeladen worden und sollen nun 90 Minuten lang ihre grössten Hits darbieten. Das ist für die beiden Vagabunden alles andere als einfach, denn ihr normales Strassen- Programm dauert bloss 25 Minuten. Diese ungewohnte Situation zwingt die beiden zu hochstaplerischen Ausschweifungen. Sie schwadronieren über ihr abenteuerliches Strassenmusikerleben, geben haarsträubende Geschichten zum Besten, komponieren ad hoc, graben uralte Songs aus ihrem Repertoire aus und spielen sich um Hemd und Kragen. «Vagabund» ist Unterhaltung erster Güte: witzig, launig und hochmusikalisch.

Die Geburt von „Les trois Suisses“ ereignete sich tatsächlich auf der Strasse. Drei Schweizer (Bärner Giele) wagten es, sich in Südfrankreich mit ihren Instrumenten und Stimmen einem Zufalls-Publikum zu stellen. Die Geschichte von „Les trois Suisses“ begann 1993 als sie während gemeinsamer Sommerferien zur Aufbesserung ihres Ferienbudgets die Strassen und Gässchen der Côte d’Azur bespielten. Sie wissen also genau, was es heisst Strassenmusik zu machen, kennen die Sonnen- und Schattenseiten des Vagabundenlebens. Was zuerst als Ferien- und Spassprojekt gedacht war, entwickelte sich bei der Rückkehr in die Schweiz rasch von einer witzigen Strassenmusik-Coverband zu einer interessanten und einzigartigen Mischung zwischen Musik und Comedy.

Homepage Les trois Suisses

Diese Veranstaltung ist sitzend, freie Platzwahl.
Wer vorher bei uns isst, kann seinen Platz schon vor der offiziellen Türöffnung (20.00 Uhr) reservieren.
Bitte Tisch bis spätestens 19.00 Uhr reservieren, damit stressfrei genossen werden kann!

Zeit

(Freitag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Für diese Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr zu kaufen!

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Andere Gesundheitsrichtlinien Eintritt nur mit Covid-Zertifikat
X
X