September, 2022

09Sep21:00Event OverHermanos PerdidosCumbia-Gipsy-Punk aus Biel/Bienne

Veranstaltungsdetails

Nach ihrem begeisternden letztjährigen Gärtli-Konzert ist die Bieler Band Hermanos Perdidos mit ihrem wunderbar tanzbaren «Cumbia-Gypsy-Punk» zurück im Bären Buchsi!

Hermanos Perdidos schauen am Ende ihrer Rosalina-Tour bei uns in Münchenbuchsee vorbei.
Im vergangenen Sommer 2022 waren sie mit Musik,Tanz & Pedal-Power auf Tour von Belgien zurück in die Schweiz: Eine Schwester & ihre Brüder. Zwei Monate, fünf Länder, zehn Räder, mehr als tausend Kilometer von Brüssel nach Biel. Mit dem Velo von Dorf zu Dorf & von Festival zu Festival. Der Ruf des Abenteuers lockte aber noch mehr Reisefreudige ins Boot, oder besser: aufs Velo. Täglich 50 Kilometer & ein Konzert: Mit ihrem Gypsy-Molotov-Cumbia & Sunshine-Punk reisen die Brüder & Schwestern mit Sacochen & prallvollen Veloanhängern von Belgien bis in die Schweiz. Tanzend rufen sie wie aus einer Kehle: Hasta la Rumba!

https://www.hermanosperdidos.com

Zeit

(Freitag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Für diese Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr zu kaufen!

X
X