April, 2018

27Apr21:0023:30HenäMundart-Songs

Veranstaltungsdetails

Henä ist ein Mann, der fest mit dem Boden verbunden ist, sich aber genauso gerne treiben lässt. Mit Songs mitten aus dem Leben, eingepackt in eingängige Harmonien. Diese Authentizität des nicht mehr ganz jungen Songwriters, eines Selfmade-KMU-Unternehmers und Familienvaters aus dem Berner Seeland, ist einfach nicht weg zu leugnen. Auch wenn es ihn musikalisch manchmal fortzieht, vergisst er nie, wo sein Hafen liegt. Dass es oft schwierig ist, sich selber zu bleiben, dass es aber okay ist, alles zu hinterfragen und trotz allem immer wieder für seine Werte einzustehen. Doch vielleicht ist eben nur das Lachen wirklich wichtig. Optimismus und unbändige Lebensfreude drücken in seinen Liedern immer wieder durch, die Sonnenseiten des Lebens sollen gefeiert werden. Erst recht, wenn Henä mit seiner Band auf der Bühne des Bären Buchsi steht!

Homepage Henà

Zeit

(Freitag) 21:00 - 23:30

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Preis

25.–

Reservation

X