Gus MacGregor (UK) & supporting act Lindsay Ferguson (CAN)

28Okt20:3023:00Gus MacGregor (UK) & supporting act Lindsay Ferguson (CAN)Singer/Songwriter from UK & CANADA

Veranstaltungsdetails

Gus MacGregor ist ein englischer Singer-Songwriter, der auch Jahre nach seinem Wegzug von Bern immer wieder den Weg zurück auf die Bühnen der Schweiz findet. Seine Lieder erzählen Geschichten aus dem Alltag, von der grossen Liebe, von alten Gewohnheiten und neuen Träumen. Tiefgründig, poetisch und immer mit einer Prise englischem Humor.

Neben bekannten Klassikern wie «Lifeline» oder «Meet me in the Rosegarden» freuen wir uns auf Songs von seinem neusten Album «Asteroid».

«Ein Psychiater in Bern meinte einst, dass er in Zukunft seine Patienten lieber an ein Gus MacGregor – Konzert schicken werde, statt ihnen eine teure Therapie zu verschreiben.» – Berner Zeitung

Aktuelles Album «Asteroid» von Gus MacGregor
Webseite Gus MacGregor

Eröffnet wird der Singer/Songwriter-Abend von der Kanadierin Lindsay Ferguson, die letztes Jahr mit ihrem Konzert bei uns im Gärtli das Publikum begeisterte. Ihre Songs sind wie ein Barfusslauf durchs Gras: Die weichen Melodien der leidenschaftlichen Hobbygärtnerin schmeicheln, die assoziationsreichen Texte sind ein tragfähiger Untergrund. Doch zwischen den lyrischen Träumereien pikst die harte Realität wie eine Distel mit spitzen Untertönen, die den musikalischen Mix aus Folk, Alternative Country und einer Prise Hip-Hop aufmischen.

Song «Apologies» von Lindsay Ferguson (YouTube-Musikvideo)
Webseite Lindsay Ferguson

Für dieses Konzert gibt es bequeme, unnummerierte Sitzplätze.
Wer sich vorgängig ein feines Nachtessen im Restaurant gönnt, hat die Möglichkeit, bereits vor der Türöffnung (20.00 Uhr) einen Sitzplatz für sich und Begleitpersonen im Kultur-Saal zu reservieren.

Zeit

28. Oktober 2023 20:30 - 23:00(GMT+02:00)

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee

Other Events

Ticket Details

Für diese Veranstaltung gibt es keine Tickets mehr zu kaufen!

Get Directions