Dezember, 2017

01Dez21:0023:30Grand Mother's FunckRare Funk & Soul Grooves

Veranstaltungsdetails

Man lasse den Funk wie er ist, man verzichte aufs Theater des P-Funk und aufs Make-up der Disco-Queen. So tritt in Erscheinung, was GMF immer schon wollten: die Ursprüngliche und rohe Kraft dieser Musik. Geboren im Blues, aufgezogen im Jazz, und erwachsen geworden in den wilden 60ties. „Rare Funk & Soul Grooves“ oder „Blue Break Beats“ sind die Essenz davon. Seit Beginn war die Suche nach dieser Ehrlichkeit ein wichtiges Credo von GMF. Auf der Bühne stehen, und unverblümt den Funk zelebrieren, der ihnen am Herzen liegt. Über 20 Jahre spielen GMF nun schon auf nationalen und internationalen Bühnen. Sie bringen einen Groove auf die Bretter, der nur von einer Band gespielt werden kann, die in über 1000 Konzerten Erfahrung gesammelt hat. Saxophonist Daniel „Bean“ Bohnenblust ist nach längerer Pause wieder mit dabei, hat das Zepter übernommen und der Band einen Grossteil der neuen Songs auf den Leib geschneidert. Mit dem Gründer der Band sind Grand Mother’s Funck nun (fast) wieder in ihrer Ursprungsformation unterwegs, was sicher viele ehemalige Fans freuen wird. Hier das Line – Up:
Rich Fonje – Vocals Daniel „Bean“ Bohnenblust – Sax Bernhard Häberlin – Guitar Andreas „Chnufi“ Michel – Wurlitzer & Clavinet Ohle Gagneux – Percussion Thomas Reinecke – Bass Daniel „Booxy“ Aebi – Drums

Diese Veranstaltung ist stehend, einzelne Sitzmöglichkeiten vorhanden.

Homepage Grand Mother’s Funck

Zeit

(Freitag) 21:00 - 23:30

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Veranstalter

Bären Buchsi Bernstrasse 3

Preis

40.–

Reservation

Schreibe einen Kommentar

X