Oktober, 2020

16Okt21:00Grand Mother's FunckFunk & Soul

Veranstaltungsdetails

Beinahe wäre die helvetische Soul- und Funkgarde ausgestorben! Handwerk verlor an Bedeutung, mit buntem Stilmix auf Plattentellern versuchte man zu retten was zu retten war… Ehrensache, dass sich Grand Mother’s Funck – kurz GMF – immer wieder aufs Neue aufmachen, die Swiss Funkyness erfolgreich am Leben zu erhalten. Grand Mother’s Funck schlugen 1992 ein wie eine Bombe, als sie zum ersten Mal die Bühnen Helvetiens enterten. Bald ging’s über die Grenzen rund um die Welt, Fanclubs auf den Bahamas oder in Japan waren nur eine kleine, aber ganz nette Nebenerscheinung ihres Erfolgs. In den 28 Jahren ihres Bestehens haben sie über 160 Eigenkompositionen veröffentlicht. Grand Mother’s Funck verfeinerten ihre Kunst, lernten ihr Handwerk gründlich und blieben sich immer treu. Will heissen: Sie stöberten und stöbern immer noch ziel- und geschmackssicher im reichen Fundus der afro-amerikanischen Musikgenres und saugen gekonnt alles auf, was ihrem Ziel dient: eine brodelnd heisse und groovende Musik zu schaffen, bei der es kein Entrinnen gibt. Mit stilistisch bestechender Klarheit und musikalischer Virtuosität verbreiten GMF gute Laune und lassen selbst eingefleischten Tanzmuffeln keine Chance!

Diese Veranstaltung ist stehend, Sitzmöglichkeiten vorhanden.

Homepage Band

Hinweis für alle Gäste: Wir tun alles, um eine mögliche Ansteckungen mit dem Corona-Virus zu verhindern. Bei dieser Veranstaltung kann aber der Mindestabstand von 1.5 Meter nicht immer gewährleistet werden. Deshalb müssen zwecks möglicher Nachverfolgung von sämtlichen BesucherInnen die Kontaktdaten erhoben werden.
Damit der Einlass möglichst reibungslos verlaufen kann, bitten wir Euch, Euch bei der Corona-App der Berner Bar- und Clubkommission BuCK anzumelden: https://app.corona-buck.ch
Vielen herzlichen Dank!

Zeit

(Freitag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Preis

40.–

Reservation

X