September, 2021

17Sep21:00Gerhard TschanKabarett - Soloprogramm "getönt"

Veranstaltungsdetails

Am Anfang ist die Stille. Und dann steht Tschan(auch bekannt als Jegerlehner vom Erfolgsduo Schertenlaib & Jegerlehner) da mit dem Ton in der Hand und erschafft Welten. Er drückt die Klangfarbe aus der Tontube. Er vertönt sich auf dem Akkordeon. Doch seine falschen Töne sind richtig gesetzt. Sie sind das Salz in der Klangsuppe. Der Musikant aus Jericho singt jede Wand zu Sand. Er hinterlässt keine Wüste, sondern blühende Geschichten und Klangwelten, verwebt fremdländische und einheimische Töne zum Klangteppich. Und immer gibt die Komik den Ton an: Gelobt wird in den höchsten Tönen. Wunderschön ertönt der Klang ihres Gangs im langen Gang. Lüpfig zieht der Alpenpop durchs Land. Schmissig jammert der Blues im Glück. Taktvoll raubt der Tag die Träume der Nacht. Geschichten werden erzählt: Die Totenehrung altgedienter Chormitglieder. Der Altrocker träumt von der grossen Bühne. Der Schwermütige dümpelt im Blues. Die Liebenden entzweit der Ton. Immer wieder läuft die gleiche Platte. Und alle treffen sich zum letzten Walzer, bis dass der Ton uns scheidet. Mit Gerhard Tschan ziehen Sie das grosse Sang-­‐und Klanglos!

www.gerhard-tschan.ch

Diese Veranstaltung ist sitzend, freie Platzwahl.
Wer vorher bei uns isst, kann seinen Platz bereits vor der offiziellen Türöffung (20.00 Uhr) reservieren.
Bitte Tisch bis spätestens 19.00 Uhr reservieren, damit stressfrei genossen werden kann!

Zeit

(Freitag) 21:00

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3 3053 Münchenbuchsee

Ticket Details

Kabarett - Soloprogramm "schön"

Preis CHF 35.00

Anzahl Tickets -1 +

Preis total CHF 35.00

130 Tickets sind noch verfügbar!

Reservation

Gesundheitsrichtlinien für diese Veranstaltung

Andere Gesundheitsrichtlinien Eintritt nur mit Covid-Zertifikat
X
X