Bären-Silvester - AUSGEBUCHT

31Dez18:30Bären-Silvester - AUSGEBUCHTEssen, Trinken, Reden, Lachen, Tanzen...

Veranstaltungsdetails

Essen, Trinken, Reden, Lachen, Tanzen – bei uns im Bären Buchsi stilvoll und ausgelassen den Jahreswechsel feiern!

Mit einem feinen Mehrgänger im Restaurant (Silvester-Menü), dem obligaten Silvester-Cüpli um Mitternacht an der Bar und DJ Don Grande mit seinen grossen Disco-Hits zum Feiern und Tanzen im Saal!

Über 2’000 Shows hat Reto Grossen in den letzten 25 Jahren als «DJ Don Grande» und «DJ Funky Soulsa» in zahlreichen Schweizer Clubs bestritten. Er hat ein feines Gespür für die richtigen Songs im richtigen Moment und wird «unseren» Jüre Hofer ganz bestimmt würdig vertreten.

Denn Jüre ist es wegen seiner Fussoperation leider nicht möglich, den Jahreswechsel wie üblich auf der Bühne zu rocken, weil es sich mit einem Gipsfuss einfach schlecht tanzen lässt… Wir wünschen ihm an dieser Stelle von Herzen alles Gute und eine rasche Genesung. Keep on rockin’…

Preis für den «Bären-Silvester» inkl. Disco: CHF 120.- pro Person

Das Restaurant ist an diesem Abend bereits ausgebucht. Tickets für die Silvester-Disco ab 22:00 Uhr (CHF 20.- / Pers.) gibt es noch hier.
Falls wir euch für einen Tisch zum Essen auf die Warteliste setzen sollen, ruft uns an. Tel. 031 869 02 99

Zeit

(Sonntag) 18:30

Ort

Bären Münchenbuchsee

Bernstrasse 3, 3053 Münchenbuchsee