Februar, 2018

24Feb21:0023:30Patrick Schnyder Jazz OrchestraBig Band Jazz

Veranstaltungsdetails

Premiere im Bären Buchsi: zum ersten Mal steht eine veritable Big Band auf unserer kleinen Bühne! Komponist und Saxofonist Patrick Schnyder ist seit seiner Jugendzeit fasziniert von den klanglichen Möglichkeiten einer Big Band. Sein eigenes Jazz-Orchester konnte er mit äusserst talentierten und gestandenen MusikerInnen bestücken. Das neue Programm «Fisch oder Vogel» besticht mit farbenreicher Instrumentation, üppiger Harmonik und reichlich Groove. Das ist kein Big-Band-Einheitsbrei, sondern ein Programm voller exquisiter Jazzkulinarik.

Reeds:
Reto Anneler, as
Benedikt Reising, as
Jonny Maag, ts
Michael von Rohr, ts
Patrick Schnyder, bs/comp

Trumpets:
Sandro Häsler
Nolan Quinn
Lukas Kohler
Thomas Knuchel

Trombones:
Maro Widmer
Flo Weiss
Nina Thöni
Justin Clark

Rhythm Section:
Chrostoph Siegenthaler, p
Christoph Utzinger, b
Simon Fankhauser, dr

Homepage Patrick Schnyder

Diese Veranstaltung ist sitzend. Wer vorher bei uns isst, kann seinen Platz bereits vor der offiziellen Türöffnung (20.00 Uhr) reservieren.

Zeit

(Samstag) 21:00 - 23:30

Preis

50.–

Reservation

Schreiben Sie einen Kommentar

X