Januar, 2018

27Jan21:0023:30Heinz & Walter DäppLesung

Veranstaltungsdetails

Die Brüder Heinz und Walter Däpp (Hene und Wale) sprechen zwar die gleiche Sprache – ihr vom Radio her vertrautes Stadtberner Bärndütsch. Doch die Art, wie sie ihre Geschichten erzählen, ist nicht vergleichbar. Heinz Däpp bringt sein Publikum als pointierter Sprachkünstler und wortgewaltiger Satiriker zum Lachen, mal nachsichtig und vergnüglich, wenn er Allzumenschliches persifliert, mal bitterbös, wenn er politische Rücksichtslosigkieit, wirtschaftliche Schamlosigkeit oder mediale Irreführung an den Pranger stellt. Walter Däpp verwandelt in seinen Morgengeschichten Alltägliches in Poesie. Einfühlsam und respektvoll beschreibt er Begegnungen mit Menschen, die in ihrer kleinen Erlebniswelt Erstaunliches erfahren und oft auch bewirken. Gross sind bei Walter Däpp auch die kleinen Dinge.

Hompepage Heinz Däpp / Homepage Walter Däpp

Zeit

(Samstag) 21:00 - 23:30

Preis

30.–

Reservation

Schreiben Sie einen Kommentar

X